Thursday, December 29, 2005

Die EDV-Qeen

Dies ist mein erster Selbstversuch. Jiiipppiiiieeehhh. Ich habe es geschafft ganz alleine ein Foto hier reinzustellen.

Dies ist übrigens ein Foto aus unserem USA Urlaub Dezember 2004/2005, welches unsere Aktivierungsreise für unsere GreenCard war. Wir wollen nämlich auswandern und ich will langsam mal anfangen unser persönliches Auswanderungstagebuch zu führen, bevor wir dann alles vergessen haben was bislang passiert ist.




Außerdem soll dieser Blog dann auch ab nächstem Jahr für unsere Familie, Freunde und Bekannte sein, damit diese immer auf dem Laufenden sind, was gerade so bei uns passiert....

Jetzt beende ich mal den EDV-Test und hoffe das mein erster Eintrag geklappt hat.

Martina

1 comment:

OC McTexas said...

Hey Martina....Du EDV-Freak!

Dann steht Deiner Karriere als Bloggerin des Jahres ja nichts mehr im Wege!

Take care!