Friday, December 30, 2005

Unsere Verlobung am 20.05.2004

Das ist er, der Ring auf den ich sooooooooooo lange gewartet hatte.... Aber wie konnte das geschehen, tja das weiß ich selber auch nicht so genau und ich war dann auch total platt, als mir mein Schatz den Antrag machte.....



An besagtem Tage fuhren wir nach Gaggenau zu Christians Großeltern. Diese feierten Ihre Diamantene Hochzeit (60 Jahre zusammen sowas gibt es ja wirklich kaum noch....) Erst ging es zum Gottesdienst in die Kirche und danach fuhren wir zum Essen. Dort gab es einen Sektempfang und es wurden entsprechende Reden auf das Jubelpaar gehalten. Plötzlich geht auch Christian vor und ich sag noch zu meinem jetzigen Schwager: "Was macht er denn jetzt?" Dann holt Christian ein Schächtelchen aus seinem Anzug und ich sage wieder zu Cle: "Das ist ja überhaupt nicht mit mir abgesprochen, wir haben doch das Geschenk schon übergeben" und was dann kommt könnt Ihr Euch ja denken: Christian fragt mich vor allen Leuten, ob ich ihn heiraten will..... Ich war natürlich total von der Rolle, habs ja auch gar nicht gepeilt.... Aber dann natürlich trotzdem ja gesagt....

Und hier ist das Foto von der Frisch Verlobten:

Eigentlich wollte ich ja dann meinen Schatz im Jahr 2005 auf Hawai im weißen Hochzeitskleid am Strand heiraten, aber es kommt ja alles anders....

Martina


No comments: