Sunday, January 22, 2006

Ben`s Taufe am 12.06.2005

Da Ben`s Tante Claudia aus Costa Rica auf Deutschland Besuch war und sie schon nicht an unserer Hochzeit dabei sein konnte, entschlossen wir uns den kleinen Mann schon mit 4 Wochen taufen zu lassen.

Die Zeremonie in der Evangelischen Kirche in Laubenheim war wunderschön. Der kleine Ben hat fast alles verschlafen und war ganz brav.

Sein Taufspruch lautete:

"Herr Deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen. Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht." (Psalm 36, 6+10)

Taufpaten sind sein Onkel Clemens E. und seine Tante Alex P.; getauft wurde er von Pfarrer Wolfgang Drewello.

Gefeiert haben wir im "Gereon" in Nackenheim. Die Feier war wunderschön. Und wieder mal gilt der Dank unseren Eltern, die dies alles möglich gemacht haben.

Und so sieht der kleine Täufling mit seinen stolzen Eltern aus:


Ich schau wie immer etwas dämlich, aber was solls. Dafür sehen meine zwei Männer toll aus!

Martina

No comments: