Monday, January 02, 2006

Übersendung der Unterlagen v. Christian 08.09.2004

Es ist nichts Spektakuläres. Nachdem wir ja nun verheiratet waren, mußten wir die erforderlichen Sachen, wie eine internationale Heiratsurkunde, Fotos und Fragebögen mit Christian`s Daten zum KCC schicken mit kurzem Anschreiben, daß wir verheiratet sind. Dadurch wird dann sicher gestellt, daß auch Christian eine Einladung mit mir zusammen zum Interviewtermin in Frankfurt bekommt. Um nicht wieder einen Zusammenbruch zu erleiden und die Sachen auf dem schnellsten Weg nach Kentucky zu bringen, entschlossen wir uns, diesmal Fedex in Anspruch zu nehmen. Hat zwar 43 Euro gekostet, aber dafür meine Nerven erheblich geschont. Und siehe da, innerhalb von 24 Stunden waren Christian`s Unterlagen in Kentucky angekommen. Ein weiterer Schritt war erstmal getan.

Martina

No comments: