Monday, January 02, 2006

Flittertage in Bad Hindelang vom 01.- 06.08.2004



Da es für uns ja keine "richtige" Hochzeitsreise gab, schlieslich mußten wir ja für unsere Aktivierungsreise sparen, entschlossen wir uns aber uns gegenseitig nichts zu schenken, sondern liebe eine kleine Reise zu machen. Also buchten wir Flittertage im Romantikhotel Sonne in Bad Hindelang im Allgäu. Wir buchten ein Komplett Paket auch gennant die "Kuscheltage". Unser Zimmer war wunderschön dekoriert mit einem Herz aus Rosenblättern auf dem Bett, die Bademäntel lagen bereit. Vor der Zimmertür hing ein "Herzlich Willkommen" Schild. Am ersten Abend gab es dann ein 4-Gänge Menue. Was wunderbar schmeckte... Das zweite Highlight war ein ganzer Abend nur für uns beide im Schwimmbad/Sauna mit Canapes und Champagner. Die Tage verbrachten wir mit sonnen und schwimmen an diversen Seen, wandern, Radfahren und einfach mal die Seele baumeln lassen und was man halt sonst noch so in seinen Flittertagen macht :-) (zum Ergebnis dann später mehr) Es waren wunderbare Tage, an die wir uns noch immer gerne zurück erinnern.

Martina

No comments: