Tuesday, July 04, 2006

Amerika hat Geburtstag!

Heute ist einer der wichtigsten Feiertage hier in den USA, der Independance Day, 4. July. Gefeiert wird mit Paraden, BBQ und Feuerwerk. Leider musste Christian arbeiten, aber als Stay at home Mom konnte ich mit Ben zusammen die Parade geniessen. Es war echt sehr schoen und erinnerte mich doch ein bischen an Fastnacht, mit dem Unterschied, das die Leutchens hier zu faul sind zum stehen. Sie bringen sich wirklich ALLE Ihre eigenen Stuehle mit und sitzen am Strassenrand. Ist ja auch ehrlich gesagt bequemer als die ganze Zeit zu stehen. Ich war natuerlich die einzige ohne Stuhl. Aber Ben hatte ja zum Glueck seinen Kinderwagen dabei. Und jetzt spanne ich Euch nicht laenger auf die Folter und zeige Euch ein paar Bilder:

Hier habe ich natuerlich unser Haus dekoriert:

Martina

No comments: