Thursday, July 20, 2006

Ben entdeckt die Tele Tubbies

Christian und ich haben heute morgen unseren Augen nicht getraut. Ben steht vor dem Fernseher und schaut voll interessiert den Tele Tubbies zu. Erst noch etwas schuechtern...


hier will er gar nicht gestoert werden, ist aber auch so unverschaemt von seiner Mum ihn unbedingt fotografieren zu wollen...
und hier geht er dann voll ab....

Christian und ich haben uns bald weggeschmissen, das war echt total witzig, wie Klein Ben sich gefreut hat. Obwohl ich ja nach wie vor nicht verstehen kann, was daran paedagogisch wertvoll sein soll. Das ist einfach nur Albern. In diesem Sinne: winke, winke....

Martina


1 comment:

donaunixe1 said...

Liebe Martina,
durch Zufall (ja wie eigentlich?) bin ich auf Euren Blog gestossen und verschlinge alle Einträge. Habe auch ein 'Los in der großen Lotterie gekauft' aber bisher noch nichts gewonnen, (auf gehts in die nächste Runde)
Deine Beiträge sind super und ich möchte Dir einfach sagen mach weiter, ich freue mich bald wieder von Euch zu lesen.
Liebe Grüsse aus Old Germany
von Doris