Sunday, July 30, 2006

Buegeln macht Spass !!!

Bereits am 23.06. hatte ich mir ein neues Buegleisen gekauft. Aber wer mich kennt, weiss das ich Buegeln hasse wie die Pest und wir daher fast ausschlieslich Klamotten haben, die nicht gebuegelt werden muessen, bzw. sich von selber am Koerper glaetten :-)
Da morgen ja mein erster Arbeitstag im neuen Job ist, dache ich mir buegel ich doch mal lieber meinen Rock, sieht dann doch besser aus. Und siehe da, mit meinem neuen Rowenta Power Duo DX 6900 laeuft doch alles wie von selbst. (Jetzt wollt ich Euch den Link hier reinsetzten, aber mein super Buegeleisen steht gar nicht auf der Internet Seite).
Ich konnte es kaum glauben, wie einfach Buegeln sein kann. Wie gut das ich diesmal nicht gespart habe. Mein Buegeleisen in Deutschland war ein No Name Produkt aus dem Baumarkt fuer damals 20 Mark und hat mich immerhin 13 Jahre begleitet, aber der Unterschied ist doch einfach Wahnsinn. Ich werde jetzt noch zur Profi Bueglerin werden!!!! (und kaufe mir vielleicht dann dochmal ein paar Blusen :-) )

Martina

No comments: