Thursday, July 13, 2006

Da Leben ist schoen!

Am Donnerstag kam ich von der Arbeit nachhause. Christian begruesste mich mit den Worten, "na schon gekuendigt... " Ich natuerlich erstmal stinksauer, he wieso denn? Dann zauberte er eine Flasche Sekt hervor und meinte Ann von der CSAA (California State Automobile Association) haette angerufen, sie wollen Dir ein Job Offer machen. Ich war natuerlich total von den Socken, leider konnte ich an dem Abend nicht mehr zurueckrufen.
Genau an diesem Abend war es endlich mal wieder so warm, dass wir draussen auf der Terasse sitzen konnten und neben unserem leckeren Sektchen und Abendessen diesen wunderschoenen Sonnenuntergang erleben durften. Und beide haben wir gesagt, das Leben ist schoen und es wird alles gut :


Bitte drueckt mir alle die Daumen, dass jetzt wirklich nichts mehr schief geht und ich den Job auch wirklich bekomme und nicht mehr in die bloede Fabrik muss. Ich werde sobald ich die Papiere habe mal einen ausfuehrlichen Bericht ueber meine Arbeitssuche schreiben.

Martina

No comments: