Monday, September 18, 2006

Ben's erster Friseurbesuch

Nachdem wir dauernd angesprochen wurden: "Oh, is she cute, how old is she" wurde uns klar, dass es Zeit fuer einen Haarschnitt ist. Also waren wir heute beim Friseur. Ben fand's nicht so klasse, er hat uns (Christian und mich, sowie die Friseurin) auf Trab gehalten, aber wir haben es dann doch geschafft. Er hat danach sogar ein Certificate ausgestellt bekommen. Ist das nicht klasse...

und so sieht der Suesse nun aus, wie ein richtiger kleiner Bub, nicht mehr wie ein Baby. Ehrlich gesagt haben mir schon ein bischen die Traenen in den Augen gestanden. Ich hab jezt halt kein kleines Baby mehr... Seufz

Martina

1 comment:

Julian Horacio said...

hehe, ich schon wieder *ne bin kein Stalker* aber mir ist da grad noch was witziges aufgefallen. Auf dem certifacte steht ja "received HER frist haircut" eeehhhhmmm *lol* ;o)


Angela