Sunday, September 24, 2006

Family Day...

Heute hatten wir beide frei und sind erstmal in einen Park gefahren. Auf dem Weg dahin fuhren wir am Pikes Peak vorbei und wieder einmal wurde uns klar, dass hier genau der Platz ist an dem wir leben wollen. Es ist einfach unglaublich wunderschoen hier, aber seht selber:



Im Park angekommen war Ben voll in seinem Element, da konnte er rennen und tun und lassen was er wollte waehrend sein Dad dem Fussballspiel seiner Mannschaft zugeschaut hat. Er konnte leider nicht spielen, da er so erkaeltet war. Ben wird aber mit Sicherheit auch mal Fussball spielen, er hatte wie immer seine wahre Freude beim Ballspielen.



Danach sind wir unseren Lieblingsbeschaeftigung am Sonntag nachgegangen und waren shoppen. Erstmal haben wir beim Walmart das eine Aquarium umgetauscht, nachdem der Filter kaputtgegangen war und fast alle meine Fische verreckt sind, die 5 Ueberlebenden schwimmen jetzt in Christian's Aquarium. Dann waren wir nochmal bei Target und haben fuer Ben eine superschoene Winterjacke erstanden. Ausserdem haben wir ein Feuerwehrauto fuer den Dicken erstanden. Es war so witzig, es war das erste mal das er sich selber ein Spielzeug ausgesucht hat und er war so stolz, er ist mit dem Auto durch den kompletten Laden. Auf dem Rueckweg durfte das Auto auch nicht in der Kofferaum sondern musste neben ihm auf der Rueckbank bleiben. Foto von Ben mit seiner neuen Errungenschaft folgt demnaechst.
Zum Abschluss dieses wunderschoenen Tages waren wir noch bei www.applebees.com essen. Das ist echt mein Lieblingsrestaurant hier. Ich hatte von meinem Arbeitgeber eine Debitcard mit 50 Dollar geschenkt bekommen, da wir von einer A - Company zu einer A + Company aufgestiegen sind und den haben wir eingeloest.

Martina

3 comments:

Manu said...

Hallo Ihr Lieben! Sollte uns Texas einmal zu heiss werden,ziehen wir ganz einfach zu Euch!!!! Super schoene Ecke habt Ihr Euch ausgesucht!!! Wuerde Dich soooo gerne anrufen.. muss aber meine Stimme schonen da ich echt ne klasse Erkaeltung eingegangen habe.Ich frag mich nur wie??? Ist immer noch soooo schoooooen warm hier (naja... liebt bestimmt an den immer zu kalten Klimaanlagen).Werde Dir aber die Tage berichten von meinem neuen Job... nur soviel schon mal: mir qualmt der Kopf!!! :-)))) Gaaaanz liebe Gruesse von Manu

Iris said...

Hallo Martina!
Euer Kleiner ist ja ein ganz suesser!
Colorado wuerde mir auch gefallen,die Landschaft sieht toll aus.
Euer Blog ist sehr interessant,werde des oefteren mal reinschauen.
Gruesse von Hawaii :o)
Iris

Iris said...

Hallo Martina!
Euer Kleiner ist ja ein ganz suesser!
Colorado wuerde mir auch gefallen,die Landschaft sieht toll aus.
Euer Blog ist sehr interessant,werde des oefteren mal reinschauen.
LG von Hawaii,
Iris :o)