Saturday, September 09, 2006

Fisch Fieber...oder wie mache ich meinen Mann gluecklich...

Wir haben jetzt das dritte Aquarium. O.K. das Glas in dem der erste Fisch lebte, kann man ja nicht wirklich als Aquarium bezeichnen, also das zweite...Christian hat das Fischfieber gepackt. Kaum laesst man ihn alleine los kommt er mit einem 10 Gallonen Aquarium und jeder Menge Fische zurueck. Da auch Ben seinen Spass daran hat ist's natuerlich in Ordnung. Und mir gefaellts auch, nur haette ich jetzt natuerlich dafuer auch gerne noch ne' Lampe. Also sind wir heute nochmals zum Petsmart gefahren, aber die Lampen waren aus. Dafuer haben wir dann nochmal ein paar Neons erstanden, die Pflanze in der Mitte, Froesche und noch eine andere Sorte Tetra Fische (uns faellt gerade der Name nicht ein...) Seht her da ist das Prachtexemplar von Aquarium:

Rommel gefaellt es uebrigens auch. Aber noch interessanter fand er mein Wasser, dass er dann gemeindschaftlich mit mir aus einem Glas getrunken hat..

Martina

No comments: