Monday, September 04, 2006

Labor Day

Heute ist mein erster richtiger Feiertag hier in den USA, seit ich zur arbeitenden Bevoelkerung gehoere. Ich fands toll. Quasi ein langes Wochenende. Heute morgen haben wir Christians Dad zum Flughafen gebracht und danach waren wir wie alle andern auch einkaufen... Irgendwie waren heute alle Familien komplett beim Walmart. Wir haben fuer unser neues Aquarium noch 5 Ghost Shrimps gekauft. Ja, wir haben jetzt ein richtiges Aquarium, nachdems Ben erster "Fishi" verstorben ist....und es ist toll:

Hier sieht man den Ersatz Fisch. Wir haben ihm auch ein Weibchen gekauft, aber anstatt Babies zu zeugen, jagt er sie nur... Na ja, warten wir mal ab. Die Shrimps sind zu klein um sie zu erkennen.

Ausserdem durfte unser kleiner heute nochmals Karusell fahren, nachdem der Opa so grosszuegig Kirmes Geld dagelassen hat:


Morgen darf ich wieder Arbeiten. Und man glaubt es kaum, ich freue mich drauf. Ausserdem duerfen wir die ganze Woche "Casual" kommen, da heute Feiertag war. Das freut mich natuerlich, da brauch ich mich nicht so aufdonnern und kann meine geliebten Jeans anziehen.

So, hoffe ich hab demnaechst mal wieder mehr Zeit meinen Blog zu pflegen, damit Ihr nicht so lange auf die Neuigkeiten warten muesst und dann alles in geballter Ladung vorfindet...

Martina

1 comment:

Julian Horacio said...

Hey Martina!

Also die Story mit dem Einbrecher ist ja wohl krass! ja, schaft euch mal besser nen Hund an...bin auch immer ganz froh dass ich unseren habe, wenn mein Mann ueber Nacht arbeiten ist und wir so hier am Feldrand wohnen.

Wollte Dich eh mal anrufen und fragen wie's im neuen Job laeuft. Wir sind grade auch viel am planen und ueberlegen. Also wir kommen fruehstens im Januar..spaetestens im Mai/Juni. Gibt ja soviel zu bedenken, wie wir das bloss alles machen. Aber es ist beschlossene Sache. meine Mama bucht schon ihren naechsten Flug nach Denver...also kein Weg zurueck! Yiephi!! Wenn Du mal net soviel im Stress bist, meld Dich mal. Weiss ja net, wann es bei Dir passt, sonst koennt auch ich Dich anrufen.

Super, dass Dir der JOb so Spass macht...kligt alles klasse :o)

Gruessle an deine Maenner!!

Angie