Saturday, September 30, 2006

My first baby shower

Heute war ich auf meiner ersten "baby shower" hier in den USA und hatte soviel Spass. Echt super. Das ist eigentlich voll witzig. Da treffen sich lauter verrueckte Weiber mit der werdenden Mutter. Erstmal gibt es natuerlich gaaaaannnnnzzzz viel leckeres Essen. Und dann werden sehr lustige Spielchen zur Erheiterung aller gespielt. Wenn man gewinnt bekommt man sogar einen Preis. Dreimal duerft Ihr raten wer was gewonnen hat... ICH :-)) Es ging darum ein Baby zu bekommen, dazu hatten sie ein Mini Baby in Eis eingefroren, wer als erstes das Baby bekommt hat gewonnen... Yyyeeeaaahhhhh.... Und mein Preis ist super. Diverse Kerzen mit Staender und eine Duftlampe. Ich war total ueberrascht.
Und hier bin ich mit meiner Freundin Ramona, der werdenden Mutter:

Ben hat es mit den ganzen Weibern natuerlich bestens gefallen, er hat sich ebenfalls amuesiert.

Und dann wurden zu guter letzt natuerlich noch alle Geschenke ausgepackt, sie waren alle wunderbar dekoriert, aber ich hab nur ein Foto von dem schoensten gemacht.
Auf jeden Fall war das mal wieder eine prima Erfahrung. Hoffen wir mal das der kleine Ethan dann auch wohlbehalten irgendwann im Oktober das Licht der Welt erblickt. Ramona und Ethan, Take Care and Thanks a lot for the wonderful Day.

Martina


No comments: