Monday, September 04, 2006

Wie die Zeit vergeht

Ihr Lieben,

seit ich meine Stelle bei der Versicherung habe, hab ich ueberhaupt keine Zeit mehr meinen Blog zu pflegen. Abends bin ich so geschafft, dass ich um 9.00 Uhr ins Bettchen falle und am Wochenende hab ich meistens auch keine Zeit, da wir dauernd unterwegs sind. Hier kommt nun ein kurzer Uerberblick, was sich so seit letztem Eintrag ereignet hat:
1. John (unser Vermieter) ist wieder aus dem Irak zurueck, bis jetzt verstehen wir uns sehr gut und Ben hat einen neuen "Buddy".
2. Christians Dad hat uns dieses Wochenende besucht.
3. Ben liebt Schuhe... (man betrachte sich nur die Fotos, mehr brauche ich nicht zu sagen)
4. wir hatten ein Picnic mit der Kirche, was sehr nett war.
5. die neue Arbeit, sie gefaellt mir sehr, sehr gut und ich werde bei Gelegenheit mal so die Unterschiede zur Dt. Schadenabwicklung auflisten. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Versuche jetzt erstmal soviele Fotos als moeglich hochzuladen. Damit Ihr alle wieder "up to date" seid.

Martina

No comments: