Sunday, October 01, 2006

Geburtstagsparty...

Hier ist erstmal das versprochene Foto von Ben mit seinem neuen Feuerwehrauto. Zum Glueck ist es auch daheim noch aktuell und nicht nur bei Target.... Heute hatte Julias aeltester Tim seinen 9. Geburtstag und wir waren eingeladen. Thema war "Pirates of the Caribbean". Die Kinder hatten viel Spass und der Kuchen (s.unten) war mal wieder phantastisch... Ausserdem war das Wetter wie immer herrlich. Am 01 Oktober noch mit T-Shirt draussen, davon konnten wir in Deutschland nur traeumen...
und das bin ich mit der suessen Isabelle. Sie wiegt jetzt mit 3 Monaten gerade mal soviel wie Ben bei seiner Geburt. So ein Kleines wuerde mir gutstehen, was? Aber im Moment steht uns nicht der Sinn danach. Wir haben ja die kleine Isabelle. :-)) und bald kommt der kleine Ethan... Abend's war Julia dann noch mit den Kindern bei uns zum Gulasch Essen und wir haben den Abend schoen ausklingen lassen. Jetzt ist das Wochenende schon fast wieder rum. Morgen geht's dann wieder zur Arbeit. Ich freue mich schon drauf.

Martina

1 comment:

Helena & Helge said...

liebe martina,

du magst es nicht glauben, aber dieses jahr konnte man sogar in deutschland im oktober noch im t-shirt herumlaufen. wenn ich, als dauerfrierhutzel das sage, dann hat das was zu bedeuten.

sieht aus, als hättet ihr sehr viel spass. das freut uns unheimlich für euch. bei uns kann es in 83 tagen auch losgehen ;-)

weiterhin alles gute euch dreien.

helena + helge