Tuesday, October 31, 2006

Halloween fuer Ben

Seit ein paar Wochen habe ich schon diese schoene Deko bei uns im Fenster.... Nach der Arbeit haben wir uns mit Julia und den Kindern getroffen und sind gemeinsam losgezogen. In Jackson Greek wo Julia wohnt war wirklich fast jedes Haus beleuchtet und jede Menge los. Die Kinder hatten viel Spass und uns hat es natuerlich auch gefallen. Obwohl ich auch vorbereitet war bei uns Kinder zu empfangen, war nichts los. Das liegt wohl daran, dass bei uns die Haeuser so weit auseinanderstehen und vermutlich in dieser Gegend nicht soviele Kinder leben...

Da ist der kleine Teufel, der sich am liebsten nur noch von Schokolade und Suessigkeiten ernaehren moechte.

Martina

4 comments:

Julian Horacio said...

Och was'n suesser kleiner Teufel!! Schoen, dass die Kiddos soviel Spass hatten. Naechstes jahr werdne wir das dann auch mal machen :o) Bist Du am WE zu hause? Wollt Dich mal anrufen.

Liebe Gruesse aus dem immer noch 30 Grad heissem Texas,

Angela

Heike said...

neee, watt süß!
das kleine teufelchen! :)

liebe grüße aus lake orion

heike

Helena & Helge said...

hallo ben,

du siehst ja zum fürchten "süß" aus! mit diesem kostüm hast du bestimmt ganz viele süßigkeiten sammeln können.
esse nicht alle auf einmal ;-)
alles liebe
helena + helge

Julian Horacio said...

Huhu meine Liebe,

hab am Samstag versucht Dich zu erreichen, leider nur Mailbox ran bekommen. Versuchs dieses We nochmal, oki?

Hugs,
Angie