Sunday, October 15, 2006

Our brand new car

Nachdem wir mit unserem Grand Jeep Cherokee Laredo nicht soviel Glueck hatten und staendig irgendwas kaputt war und John ebenfalls nur Probleme mit dem Auto hat, haben wir uns entschlossen diesen in Zahlung zu geben und ein neues Auto zu kaufen. Ueber den Verlust reden wir lieber nicht, wird halt unter Auswanderungserfahrung verbucht....
Entschieden haben wir uns fuer diesen 2006 "Saturn Vue". Er hat nur 17000 Meilen drauf und daher auf jeden Fall noch eine Rest Warranty bis 50.000 Meilen oder 5 Jahre. Ausserdem ist er der sparsamste SUV hier in den Staaten. Wir hoffen wirklich sehr, das der neue Flitzter uns mehr Glueck bringt und wir ihn fahren koennen bis er auseinander faellt.... Aber ich will Euch nicht laenger auf die Folter spannen, hier ist er:



Saturn gehoert uebrigens zu GM und somit quasi zu Opel. Wir sind also wieder "back to the roots...."
Martina

1 comment:

Helena & Helge said...

hallo ihr lieben,

herzlichen glückwunsch zum neuen auto. wir wünschen euch mehr spass und glück damit.
wenigstens kann er nicht rosten... ;-)
wir hatten auch einen saturn in 2001. er hatte ständig was, war allerdings schon etwas älter (1994).

helena+helge