Saturday, November 18, 2006

Einfach ein paar Ben Bilder....





4 comments:

kristina+timo+amy said...

hallo ihr mainzer,

wir haben euren blog über das TAD-gewinnerforum gefunden.
wir verfolgen eure geschichte auch regelmäßig!
wi haben nächste woche unser interview in frankfurt und dann solles auch (bald) für uns die usa gehen.
euer ben ist wirklich ein total süßes kerlchen! wie macht ihr das denn mit ihm sprachlich? redet ihr ausschließlich deutsch mit ihm?

vielleicht hört oder sieht man sich ja mal!

liebe grüße aus deutschland,

kristina+timo+amy

Helena & Helge said...

meine güte, man kann ben beim wachsen richtiggehend zusehen!!!

freut mich, dass ihr so schönen besuch hattet!

weiterhin alles erdenklich gute!
helena + helge

kristina+timo+amy said...

hallo ihr,
ich habe schonmal ein comment für/bei euch hinterlassen, nur leider kan ich es net finden...
anyway..wollte nur mal "hallo" sagen. hab euch im tad-gewinnerforum gefunden und euren blog schon verschlungen ;-)!

liebe grüße,
kristina

Die Mainzer said...

Hallo Kristina, danke fuer Deinen Blog Eintrag, sorry hab ihn erst heute veroeffentlicht. War die letzten Tage nicht am PC.
Mit Ben reden wir ausschlieslich Deutsch, da wir ja daheim Deutsch reden. English lernt er im Daycare. Fuer Euer Interview in Frankfurt alles gute. Es klappt auf jeden Fall. Wir druecen Euch die Daumen.

Liebe Gruesse Martina