Thursday, November 23, 2006

Happy Thanksgiving!!!!

Heute ist hier in den USA ein Feiertag, Thanksgiving. Wir waren bei Christian's Kollegin Jean und Ihrem Mann John eingeladen. Es war super nett gewesen. Richtig traditionell mit Truthahn, Football und faulenzen. Wir haben den Tag sehr genossen.

Hier ist Christian mit Jean:
Das ist John beim Truthahn anschneiden:

Hier sind wir beim essen:
und den hier kennt Ihr ja:

Ich habe morgen noch frei, yyyiiiippppiiiieeehhhh, armer Christian muss arbeiten und zwar um 5:00 AM.... Morgen ist der sogenannte "Black Friday" der groesste Einkaufstag in den USA. Da stehen die Leute teilweise schon was weiss ich wann vor den Geschaeften und warten dass diese dann mitten in der Nacht aufmachen, um besonders gute Schnaeppchen und Weihnachtsgeschenke zu ergattern. Ich werde schoen mit meinem Hintern daheim bleiben und mich erholen.

Martina

No comments: