Thursday, December 21, 2006

Closing Day

Endlich kann ich das Geheimnis lueften.... Wir haben ja die letzten 3 Wochen hier bei unserer Freundin Elli in Fountain verbracht und seit heute ca 17 Uhr sind wir stolze Hausbesitzer von diesem Prachtexemplar:


Morgen ziehen wir um. Das witzige ist, dass das Haus direkt um die Ecke von Ellis Haus ist. Ich kanns noch kaum glauben. Weihnachten im eigenen Haus. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr. Fotos von innen gibts dann wenn wir ausgepackt haben. Leider kommt unser Internet erst nach Weihnachten, so dass Ihr Euch etwas gedulden muesst.

Martina

3 comments:

Anonymous said...

Herzlichen Glueckwunsch!!! Da freue ich mich aber ganz dolle fuer Euch. Schoenes Fest auch von mir! Ich hoffe der Umzug wird nicht so stressig und ihr koennt Weihnachten wenigstens ein bisschen geniessen.

Anonymous said...

wow, das ist ja ein superschoenes Haus!! CONGRATULATIONS! Happy Holidays!

Chrizzie said...

Auch von mir alles Gute zum neuen Haus - ist ja wirklich ein Traum...

Auch wir haben das 1. Weihnachten im eigenen Haus hinter uns, so langsam lichtet sich das Chaos...

Gruß
Christian