Saturday, December 09, 2006

Echte Rentiere...

Heute waren Julia und ich mit den Kindern in Monument an der Buecherei. Da gab es echt Rentiere, die die Kinder fuettern durften und streicheln durften. Fuer jedes Kind gab's ausserdem ein Stueck vom Geweih. Sie haben den Kindern erzaehlt es waere "Magic", ich Dussel hab aber schon wieder vergessen warum.... Na ja, Ben peilt's eh noch nicht, da ist es dann nicht so schlimm....


Danach waren wir noch bei Julia zum Kaffee und Kuchen eingeladen, Ben hat gemeint er muesste mit der Deko spielen und hat fuer uns den Kasper gemacht.....

Danke meine allerliebste Julia fuer den schoenen Nachmittag, es war wieder super, wie immer!!!!!!!!!

Martina

1 comment:

Nähmaus said...

Hallo Martina,

mit Spannung lese ich so ein bißchen in Deinem Blog mit... vor 15 Jahren habe ich für 3 Jahre selbst in den Staaten gelebt...

und bin aus "Meenz"... grins...

Euren Blognamen nach zu urteilen, Ihr auch?!?!?

Liebe Grüsse

Andrea

www.myblog.de/naehmaus