Thursday, December 07, 2006

Geburtstage!!!!!

Gestern hatte unsere gute Freundin Elli Geburtstag, bei der wir zur Zeit Unterschlupf gefunden haben. Dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag! DANKE fuer Deine permanente Unterstuetzung hier. We love you!!!!!!! Und iss gefaelligst was von Deinem Geburtstagskuchen!

Den Kuchen habe ich ganz selbststaendig fuer die beiden Geburtstagskinder dekoriert, ebenso die Kueche:
Heute feiert Christian seinen runden "30" Geburtstag. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH mein Schatz. I love you! Eine Party wird es mangels Zeit und Geld nicht geben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich hoffe Du hast heute einen nicht allzu stressigen Arbeitstag. Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Essen heute Abend.

Martina

3 comments:

kristina+timo+amy said...

na dann von uns auch ein herzliches happy birthday!!!

alles liebe,

kristina+timo+amy

Julian Horacio said...

ELLI, von auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY!!!
Und Christian unbekannterweise an Dich natuerlich auch alles Liebe zum Runden!! :o)

mensch wir koennen ja vielleicht im Fruehjahr alle zusammen ne Riesenparty machen. Mein 28.Geburtstag ist am 23.Januar und durch den Umzug wird da auch nichts gemacht. Horacio's 30. Birthday ist auch am 18.Maerz

yeah, let's party guys!! ;o)

Manu said...

HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAPPY BIRTHDAY LIEBER CHRISTIAN...HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
Alles Liebe zum 30.sten von den vier Texanern!