Sunday, February 04, 2007

Superbowl XLI (2007)

Today we went to our friend Karen's house and watched the Superbowl Game Indianapolis Colts against Chicago Bears. To watch the Superbowl is a must for an real American. It is one of the most important things during the year. Christian and Karen were fighting all the time, because they were not for the same team. Finally Karens Team the Colts won. It was a great day with so much delicous food and we had so much fun. Thanks guys for having us over, it was really cool.

Heute waren wir bei unserer Freundin Karen und haben das Superbowl Spiel Indianapolis Colts gegen die Chicago Bears geschaut. Der Superbowl ist ein muss fuer einen echten Amerikaner. Es ist eines der wichtigsten Dinge waehrend des Jahres. Christian und Karen haben die ganze Zeit gekaempft weil sie nicht fuer das gleiche Team waren. Letztendlich hat Karens Team, die Colts gewonnen. Es war ein super Tag mit jeder Menge gutem Essen und wir hatten sehr viel Spass. Danke das wir bei Euch sein durften, es war richtig cool.



Martina

2 comments:

Heike said...

...auch ich habe den superbowl gesehen. daich auch für chicago war, bin ich natürlich ein wenig traurig. dabei haben ide soooo klasse angefangen!
gruß aus dem EISKALTEN michigan.
heike

Tanja said...

Hallo Martina,
hallo Christian!

Ich habe mit großem Interesse Euren Blog durchgelesen und ich habe diesem ganz viele interessante Infos entnehmen können. Vielen Dank dafür!

Ich habe für das nächste Jahr bei der DV-Lottery mitgemacht und hoffe im Sommer eine Gewinnbenachrichtigung zu bekommen und dann soll es mit meinem Freund ab nach Californien gehen.

Ich wünsche Euch allen Dreien weiterhin so viel Glück und Spaß in Amerika.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Tanja