Sunday, February 25, 2007

Sonntagskaffee

Today my friend Julia from Monument came down with the kids. Also invited were my old friends Martha & Sam from Church. They couldn't come as sadly to tell Sam had a stroke yesterday and is in the hospital at the ICU. We will pray for him. But Olivia and Ben had a good time (also Julia and me). Livi was cat hunting the whole time and of course the two were fighting, but also had a lot of fun. Kids are so amazing how they change there mood from one second to the other...

Heute kam meine Freundin Julia aus Monument mit Ihren Kindern. Auch eingeladen waren meine alten Freunde Martha und Sam aus der Kirche. Sie konnten nicht kommen, denn traurigerweise hatte Sam gestern einen Schlaganfall und liegt im Krankenhaus in der Intensivstation. Wir werden fuer ihn beten. Aber Olivia und Ben hatten eine schoene Zeit (Julia und ich auch). Livi war die ganze Zeit auf Katzenjagd und natuerlich haben die beiden wieder gestritten, aber hatten auch eine Menge Spass. Kinder sind so unglaublich, wie sie ihre Stimmung von einer Sekunde auf die andere wechseln...
After coffee Christian went shopping. Too much girls talk....
Nach dem Kaffe ist Christian zum einkaufen. Zuviel Maedels Getratsche....

Martina

1 comment:

Heike said...

Hey Ihr Mainzer!
Euer Blog ist so toll! Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht reinschaue!Besonders kalle ist immer wieder die Verbindung zu Mainz05! Läuft gut bei den Jungs zur Zeit. Leider sieht das für den FC Köln entwas anders aus! :-( Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die Rote Tasse mit Elch drauf habe ich auch und auch hat sie ihren Weg in die USA gefunden! Ich musste soooooo grinsen, als ich das gerade gesehen habe! herzliche Grüße aus Michigan! Heike