Wednesday, March 07, 2007

Our first Vacation I

We had our first vacation here in the States. Exactly 2 Days. We really enjoyed our vacation and had such a great time. Also the first time without Mr. Ben since we moved here. He spent the night at his Daycare. Here you can see him, before we left him. We went skiing in Vail on Monday with some of Christian's Co Workers. We had a really good time, skiing down the mountains and the weather was just awesome.

Wir hatten unseren ersten Urlaub hier in den Staaten. Genau 2 Tage. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und hatten eine gute Zeit. Es war auch die erste Zeit ohne Mr. Ben seit wir hierher gezogen sind. Er verbrachte die Nacht bei der Tagesmutter. Hier koennt Ihr ihn sehen, bevor wir ihn verlassen haben. Wir waren Skifahren in Vail am Montag mit ein paar von Christian's Arbeitskollegen. Wir hatten wirklich eine gute Zeit beim Skifahren und das Wetter war wunderbar.


Martina

1 comment:

ilchicago said...

Hallo Martina
In Ermangelung einer Email Adresse erlaube ich mir nochmal das Kommentarfeld zu benutzen. Meine geliebte Frau ist seit 8 Jahren Tagesmutter deshalb würde es mich interessieren was man für eine Day Care Mom in USA zu zahlen muss. Wäre wirklich schön eine kurze Antwort zu bekommen.
Meine Email ilchicago@gmx.de
Vielen Dank im Voraus und weiterhin alles Gute für Euch alle
wünscht Michael aus Mainz-Finthen