Wednesday, May 02, 2007

Attention: Visitor from Germany

I saw, I havn't written anything in a long time, sorry, but we were really busy. Christian's mom came from Germany to visit us and we had a great time, especially Ben. NO day care for him that week... He enjoyed the time with his "Oma" and was sad when she left this week. It was like christmas and easter in one time, see all the presents we got. I hope you also enjoyed the stay with us and it was not to much work you had to do for us. I was so glad you were cooking for us every night. Awesome.... Thank you so much for all. We hope to see you again, soon.

Ich habe gesehen, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, aber wir waren wirklich sehr beschaeftigt. Christian's Mom kam aus Deutschland zu Besuch und wir hatten eine grossartige Zeit, besonders Ben. KEIN day care fuer ihn in dieser Woche.... Er hat die Zeit mit seiner "Oma" sehr genossen und war sehr traurig als sie diese Woche wieder gegangen ist. Es war wie Weihnachten und Oster zusammen, seht all die Geschenke die wie bekommen haben. Ich hoffe Du hast Deinen Aufenthalt mit usn genauso genossen und es war nicht zuviel Arbeit, die Du fuer uns machen musstest. Ich war so froh, dass Du uns jeden Abend gekocht hast. Grossartig.... Vielen Dank fuer Alles. Wir hoffen Dich bald wieder zu sehen.



working hard in the backyard.....



I will take care for all the flowers and plants. Hopefully they will not die. I have to take some more pics of our new looking backyard to share with you guys. Coming soon...

Ich werde gut fuer die Blumen und Pflanzen sorgen. Hoffentlich sterben sie nicht. Ich muss auf jeden Fall mehr Photos von unserem neu aussehendem Garten machen um sie Euch zu zeigen. Bald...

Martina


1 comment:

Helena & Helge said...

Hallo ihr lieben,

Das sieht ja nach einem ganzen stueck arbeit aus.
Wir sind schon auf die weiteren bilder gespannt.

Helena + Helge