Sunday, May 13, 2007

Birthday Pics (Part III)

Today we had a little birthday party for Mr. Ben and invited over some friends. Ben had a fun day and I hope his guests, too. Of course I bake a real American cake for my boy (hi,hi, I just say Wal Mart...). And see, what presents he got, everything for the yard. A baseball set and a soccer wall and of course some cars to play. Thank you all for coming over and spending the day with us. Your presents were a really good choice, Ben just loves all of them. Thanks guys....
Heute hatten wir eine kleine Geburtstagsparty fuer Mr. Ben und hatten ein paar Freunde hier. Ben hatte einen super Tag und ich hoffe seine Gaeste auch. Natuerlich habe ich meinem Jungen einen richtigen amerikanischen Kuchen gebacken (hi,hi, ich sage nur Wal Mart...). Und seht, was er alles an Geschenken bekommen hat, alles fuer den Garten. Ein Baseball Set und ein Fussballtor und natuerlich einige Autos. Danke fuers vorbeischaun und dass ihr den Tag mit uns verbracht habt. Eure Geschenke waren wirklich super gewaehlt, Ben findet sie alle klasse. Danke Ihr Lieben ..... (Anmerkung nur fuer mein Silke Schatzi: Ich hoffe die deutsche Uebersetzung ist jetzt besser!!!!)







Martina



No comments: