Friday, December 28, 2007

Christmas Day III

Can you see my smile? I just love Christmas. As I always say: "Super Christmas - YEAAHH"
Koennt Ihr mein Lachen sehen? Ich finde Weihnachten einfach klasse. Wie ich immer sage: "Super Christmas - YEAAHH"
All presents are open now... All kind of good toys. I will not have any time left, because I have so much to play with. I can not decide with what to play first. Alle Geschenke sind nun offen... Alles supergute Spielsachen. Ich werde jetzt gar keine Zeit mehr haben, weil ich soviel zum spielen habe. Ich kann mich gar nicht entscheiden mit was ich zuerst spielen will.

The kitty cats.... They decide to relax, instead of opening presents...
Die Kaetzeleins.... Sie beschlossen zu relaxen, anstatt Geschenke zu oeffnen...
Martina

2 comments:

Die_Zwieblinger said...

Hallo nach Fountain!

wir wuenschen Euch einen guten Start in 2008 verbunden mit viel Gesundheit und dass die Traeume weiter in Erfuellung gehen.

Viele Gruesse
Ines und Winfried

Steffi said...

danke fuer deinen comment auf meinem blog, hat mich sehr gefreut. ich werde in zukunft auch bei dir mitlesen. einen guten rutsch ins jahr 2008!