Sunday, December 09, 2007

Sunday Activity

First of all a picture of our Christmas tree. I just love the tree and it smells so good in the house.
Erstmal ein Bild von unserem Weihnachtsbaum. Ich find den Baum einfach klasse und es riecht so gut im Haus. Oma & Opa this is the pyjama we were talking about. Isn't our little one good looking????
Oma & Opa hier ist der Shlafanzug ueber den wir gesprochen haben. Schaut unser Kleiner nicht gut aus?????

Ben and me were baking German Christmas cookies again as the other's are almost gone. Ben's favorite part is eating dough :-) Ben und ich haben wieder dt. Weihnachtsplaetzchen gebacken, da die anderen schon fast alle sind. Ben's Lieblingspart ist es den Teig zu essen :-)

We had a really super Sunday with a lot of fun! Wir hatten einen wirklich super Sonntag mit einer Menge Spass!

Martina

2 comments:

Heike said...

Hallo ihr drei!

Der Ben ist ja sooo cute! Ich muss immer lächeln, wenn ich sehe, was ihr so für Schnappschüsse von ihm macht! :-)
Liebe Grüße aus dem auch kalten Michigan
Heike

Helena & Helge said...

hallo ihr lieben mainzer,

ichbin immer nochnicht dazu gekommen christmas cookies zu backen.
wir stecken momentan bis ueber beide ohren in .... das erzaehle ich noch nicht ;-)
beobachtet einfach unseren blog in den naechsten wochen ;-)

sieht aus, als ob ihr sehr viel spass habt. wir haben gestern unseren ersten schneesturm gehabt. alles sieht so schoen weiss aus.

Sieht nach eienr weissen Weihnacht aus ;-)

lg
helena + helge