Sunday, January 27, 2008

Finally this winter....

I had the opportunity to go skiing this winter.... Lara, one of my co-workers, offered me to drive up to the mountains with them to Monarch. My friend Shyree was so nice to watch Ben for the afternoon and Christian had to work anyway. The weather was not as nice as I had hoped, but I had a blast to be back on Skies. I really enjoyed my day off!!!!
Ich hatte die Moeglichkeit skifahren zu gehen diesen Winter... Lara, eine meiner Kolleginnen, hatte mir angeboten mit Ihnen in die Berge zu fahren, nach Monarch. Meine Freundin Shyree war so lieb und hat auf Ben aufgepasst am Nachmittag und Christian musste sowieso arbeiten. Das Wetter war nicht so schoen wie ich es erhofft hatte, aber ich hatte eine riesen Freude wieder Ski zu fahren, ich habe meinen freien Tag richtig genossen!!!!
Lara and me..
Beautiful Colorado Mountains
Martina

1 comment:

illusion01 said...

Hallo,
ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken fuer dieses "kleine Tagebuch" ,es macht einfach Spass euer Leben in den USA zu verfolgen.
Macht weiter so!!

Gruesse aus Portugal