Monday, January 21, 2008

Martin Luther King Day

Today is a holiday here in the States and my employer was so nice to give me this day off as a paid holiday. So, Karen and I decided to go to the Mall, shopping for our great upcoming reward & recognition party. As I was totally underdressed last time, I needed a dress. The theme this year is "black & white". We had a really good time and were successful after trying on several dresses. We took some pictures for you guys, but of course the real, cool, final, gorgeous dress will be a secret.... I also find a purse and some "smoking hot" high heels (original citation: Karen). whhwwww. Now I only have to learn to walk in those, but I have two more weeks to go. :-)) I'm so excited for the party.

Heute haben wir einen Feiertag hier in den Staaten und mein Arbeitgeber war so nett, mir diesen Tag als bezahlten Feiertag freizugeben. Daher haben Karen und ich beschlossen in die Mall zu fahren, um fuer die anstehende reward & regocnition party einzukaufen. Da ich letztes Mal total underdressed war, brauchte ich ein Kleid. Das Thema dieses Jahr ist "schwarz & weiss". Wir hatten eine super Zeit und waren auch erfolgreich nachdem wir verschiedene Kleider anprobiert hatten. Wir haben einige Bilder fuer Euch gemacht, aber natuerlich ist das richtige, coole, entgueltige, traumhafte Kleid ein Geheimnis.... Ich habe auch eine Handtasche und ein paar "rauchend heisse" high heels (original Zitat: Karen) gefunden. whhwwww. Nun muss ich nur noch lernen in diesen zu laufen, aber ich hab ja noch zwei Wochen. :-)) Ich freue mich schon total auf die party.Karen and me and of course I look totally stupid....
Karen und ich und natuerlich schaue ich total bloede....

This dress had a great back, but the front wasn't so impressive.... Das Kleid hatte einen grossartigen Ruecken, aber die Front war nicht so beeindruckend...
This one was really nice, but not black & white.... Das hier war wirklich sehr schoen, aber nicht schwarz & weiss.

We will see how you guys will like the real dress. Can't wait to hear your comments.... Wir werden sehen wie euch das richtige Kleid gefaellt. Kann es kaum abwarten Eure Kommentare zu hoeren...

Martina


2 comments:

Christin said...

Hi guys!
Ich bin begeisterte Leserin eures Blogs und wollte euch eigentlich einmal eine e-mail schicken, konnte aber leider keine mail-adresse finden...

Lg
Christin

Helena & Helge said...

looks like fun ;-)

du hast dir bestimmt ein tolles kleid ausgesucht, bin schon auf die bilder gespannt.

lg
helena + helge