Monday, January 28, 2008

Our newest accomplishment..

got delivered today!!! YEAH - finally a new washer - made in Germany - Kenmore Elite HE5t Steam - I can't wait to get my clothes clean, bright and shining again.
Unsere neuste Errungenschaft wurde heute gelieftert!!! YEAH- endlich eine neue Waschmaschine - made in Germany - Kenmore Elite HE5t Steam - Ich kann es kaum abwarten meine Klamotten wieder sauber, glaenzend und scheinend zu haben.

Ramona was watching Ben for the afternoon as my Daycare was closed. Later than, little Ethan came over to our house. They were playing cooking and had a lot of fun together. Ben is behaving like a big brother...
Ramona hatte am Nachmittag auf Ben aufgepasst, da mein Daycare geschlossen hatte. Spaeter dann, kam klein Ethan zu uns nach Hause. Sie haben Kochen gespielt und hatten eine Menge Spass zusammen. Ben benimmt sich wie ein grosser Bruder...

Martina

2 comments:

Heike said...

Glückwunsch zur neuen Waschmaschine! Ich beneide euch sehr! Meine in der allgemeinen Waschküche der Apartmentanlge befindliche macht nicht suaber sondern fleckig und fusselig! :-(

Gruß aus Michigan
Heike

Helena & Helge said...

kann sie auch fliegen??? ;-)

wir haben uns auch zwei bosch-geraete (waschmaschine und trocker) fuer das haus bestellt und muessen die lieferung staendig verschieben :-(

die warterei ist echt aetzend!!

lg nach fountain

helena