Monday, February 18, 2008

President's Day

video

Today we have a holiday here in the States. I had the pleasure to spend the whole day with my little one. As you can see in the video's we played a lot. Christian was able to leave earlier from work today, which was really nice. We went over for dinner to Biggi's house and had good german food - Gulasch, Kloesse und Rothkohl. Yummy!!!!! Thank's so much for having us over. You can see pictures at Biggi's blog at http://www.biggiandwill.blogspot.com/.

Heute haben wir einen Feiertag hier in den Staaten. Ich hatte das Vergnuegen den ganzen Tag mit meinem Sohn zu verbringen. Wie Ihr in den Video's sehen koennt haben wir eine Menge gespielt. Christian war es moeglich frueher von der Arbeit heimzukommen, was wirklich schoen war. Wir waren zum Abendessen bei Biggi eingeladen und hatten gutes deutsches Essen - Gulasch, Kloesse und Rothkohl. Lecker!!!!! Vielen lieben Dank fuer die Einladung. Ihr koennt Bilder auf Biggi's blog sehen unter http://www.biggiandwill.blogspot.com/.

Martina

video

2 comments:

Helena & Helge said...

hallo ihr drei lieben,

mensch, Ben scheint taeglich an groesse zuzulegen ;-)

ich habe richtig hunger bekommen beim lesen. auf rotkohl haette ich auch richtig lust. da wir momentan zwischen gepackten kisten leben, sind wir sehr beschraenkt, was die nahrungszubereitung angeht.

noch einen weiteren monat und dann geht es hoffentlich wieder voran!
lg
helena

Sarah said...

Hallo Martina,

danke für deinen tollen Blog, den ich schon seit längerem verfolge. Es ist schon zu sehen, dass ihr es in den USA geschafft habt und es euch dort gut geht. Ich hoffe, dass ich irgendwann vielleicht auch diese Möglichkeit bekomme. Ich bin schon auf deinen nächsten Blog-Eintrag gespannt!

Viele Grüße aus dem kühlen und regnerischen Deutschland in die USA!

Sarah