Saturday, February 02, 2008

Reward & Recognition Party 2008

This year we had our reward & recognition Party in the Crowne Plaza Hotel and as you can see, I was finally dressed the proper way.... We had a formal dinner, a conjurer and a cartoonist. I liked the food better the last time, but it was all right. I love my new dress. I hope I can wear it again, soon. Ben thinks I'm a fairy from Peter Pan, that is to cute....
Dieses Jahr hatten wir unsere Auszeichnungs & Anerkennungs Party im Crown Plaza Hotel und wie Ihr sehen koennt war ich endlich richtig gekleidet... Wir hatten ein formales Abendessen, einen Zauberkuenstler und einen Karikaturist. Das Essen hatte mir letztes mal besser geschmeckt, aber es war in Ordnung. Ich liebe mein neues Kleid. Ich hoffe ich kann es bald mal wieder anziehen. Ben denkt ich bin eine Fee aus Peter Pan, das ist zu goldig....
Me & Karen

Isn't that awesome????
Me, Nora, Karen & Keona
We had a great evening and I really enjoyed to dress up this way. I now can even more understand, why all the teens are beeing so excited about there Prom Night... (they celebrate this every year during High School)
Wir hatten einen super Abend und ich habe es richtig genossen so geschniegelt zu sein. Nun kann ich nur noch mehr verstehen warum die ganzen Teenager so aufgeregt fuer Ihren Abschlussball sind... (hier wird das jedes Jahr waehrend der High School gefeiert)

Martina

5 comments:

Heike said...

Du siehst spitze aus Martina und das Kleid ist ein Traum!

Lieben Gruß aus Michigan

P.S.: Schaut doch nochmal ins Gewinnerforum. Da wird zur Zeit ein Gewinnertreffen in Vegas ins Leben gerufen! ;-)

Silvia said...

Ich kann verstehen dass es dir gefallen hat dich mal ordentlich rauszuputzen, normalerweise hat man ja nicht soo viele Anlaesse im Jahr!:)Aber das Kleid kommt auf dem Bild nicht richtig rueber, eher als ob du nur den BH anhaettest!:)Und wieso hat die Freundin ein rotes Kleid an, ich dachte das Theme waer black&white gewesen?

Karen said...

Who is Silvia and why is she leaving comments like this on your blog? Your dress was stunning! It's a shame that we didn't get pictures of others who were equally as stunning in their blue, gold and red dresses... I worked that dress, didn't I? LOVE YOU!!

Silvia said...

@karen:
it was just a question, no offense. Good for you, that you "worked" that dress. And FYI, it doesn't matter who I am, just somebody like you reading that blog!

Helena & Helge said...

Hallo Martina,


Spitze! Das Kleid sieht einfach toll aus und deine neue Frisur gefaellt mir unheimlich gut!!!

LG
Helena