Sunday, February 03, 2008

Super Bowl 2008

This year the Super Bowl went to the New York Giants - they beat the New England Patriots 17-14. As Christian had to work, I invited my new friends Biggi, Will, Gavin & Joanna. They just moved from Germany to the world metropole Fountain and now living just across the street from us. I also had my friends Julia, Dan, Timmy, Livi and Bella there. As you can see, the girls were not really interested in watching "the game". We decided on having some drinks and a lot of good girls talk....
Dieses Jahr ging der Super Bowl an die New York Giants - sie haben die New England Patriots 17 zu 14 geschlagen. Da Christian arbeiten musste, hatte ich meine neuen Freunde Biggi, Will, Gavin & Joanna eingeladen. Sie sind gerade von Deutschland in die Welt Metropole Fountain gezogen und leben nun gerade mal uber die Strasse von uns. Ich hatte auch meine Freunde Julia, Dan, Timmy, Livi und Bella da. Wie Ihr sehen koennt, hat uns Maedel "das Spiel" nicht wirklich interressiert. Wir haben uns dazu entschieden ein paar Drinks und eine Menge Maedels Geschwaetz zu haben....
Biggi, me & Julia
Timmy & Dan
Miss Livi
Mr. Ben
Gavin and Will

and missing: the little girls Bella & Joanna (next time you two cute little ones will get your own pics on my blog, I promise...)
und es fehlen: die kleinen Maedels Bella & Joanna (naechstes mal bekommt Ihr zwei kleinen suessen Eure eigenen Bilder auf meinem Blog, ich verspreche es....)

I had a great time with you guys, I hope you come again, soon. Sorry about the dinner. Next time Mrs. Scatterbrain will use Paprika instead the ground red pepper, no wonder the food was tasting so spicy. I just figuered that out this morning.... The main thing is I can laugh about my self and nobody got killed by my food....
Ich hatte eine super Zeit mit Euch, ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder. Sorry wegen dem Abendessen. Naechstes mal benutzt Frau Schussel die Paprika anstatt den roten Pfeffer, kein Wunder das das Essen so scharf war. Es ist mir erst heute morgen gekommen.... Hauptsache ist, ich kann ueber mich selber lachen und niemand ist gestorben von meinem Essen....

Martina

2 comments:

Die Wiesbadener said...

Hallo Martina,
ich bin Sandra, die Schwester von Bianka und Patentante von Joanna und Gavin. Ich habe mich sehr über die Fotos vom SuperBowl Tag gefreut. Uns fehlen die 4 hier sehr! Umso schöner ist es zu hören/sehen/lesen, dass sie dort in Fountain von so vielen so herzlih aufgenommen werden. Liebe GRüße aus Wiesbaden
Sandy

William, Bianka, Gavin and Joanna said...

Martina, ich hatte super viel Spass mit euch. Und das Essen war, wie ja schon gesagt, trotzdem gut, obwohl es recht scharf war. Will fand es super und Gavin hatte ja auch Spass, endlich mal jemand nicht unter 5 mit dem er spielen konnte. Das wird ganz schnell wiederholt.