Wednesday, March 12, 2008

Last couple days...

At the moment the weather is really crazy... One day we have 60 Degrees, the next day it is snowing.... This picture is from last week....
Im Moment ist das Wetter wirklich verrueckt... Einen Tag haben wir 20 Grad, den naechsten Tag schneit es wieder. Dieses Bild ist von letzter Woche....

Chris and her husband Corey (Ben's Daycare Lady) went to a pop concert last week and as it was really spontaneous, I watched her two girls. They are so cute and Ben loves to play with them. I think the enjoyed the time, as they were allowed to stay up longer than usual and I guess that is a big deal, when you are 6 and 8 years old :-))) Chris und Ihr Mann Corey (Ben's Tagesmutter) waren auf einem Pop Konzert letzte Woche und weil es ziemlich spontan war, habe ich Ihre zwei Maedels betreut. Sie sind total goldig und Ben liebt es mit Ihnen zu spielen. Ich denke sie haben die Zeit genossen, da sie laenger aufbleiben durften als gewoehnlich und ich denke dass ist ne grosse Sache wenn man 6 und 8 Jahre alt ist ;-)))

This is how it looks almost every morning, my beloved boys are sleeping and I have to get up..... So sieht es fast jeden Morgen aus, meine lieben Jungs schlafen und ich muss aufstehen....

This weekend we moved our clocks forward already for the summer time, so we have only 7 hours difference to Germany at the moment. Dieses Wochenende haben wir die Uhren auf die Sommerzeit umgestellt, wir haben im Moment nur 7 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland.

Christian and I decided to go to the gym again, finally after almost 2 years without doing any sports.... We got a pretty good offer at http://www.24hourfitness.com/ They have a nice daycare on the weekends and during the week, even in the evening hours. So we are really excited to get started again. The good thing here is, that it is a month to month contract, not like in Germany were you have to sign up for one or two years to get a good deal. One more thing I love in the States (This is customer service). The only thing which is missing, is my friend Astrid, who joined me in Germany. Can you please move here, so that we can go togeter again?????

Christian und ich haben uns entschlossen wieder ins Fitness Studio zu gehen, endlich nach fast zwei Jahren ohne Sport.... Wir haben ein gutes Angebot bekommen bei http://www.24hourfitness.com/ Sie haben einen super Daycare am Wochenende und unter der Woche, auch in den Abenstunden. Wir sind ziemlich aufgeregt endlich wieder loszulegen. Das gute ist, das der Vertrag von Monat zu Monat ist, nicht wie in Deutschland, wo man sich fuer ein bis zwei Jahre binden muss, um einen guten Deal zu bekommen. Wieder eine Sache mehr die ich an Amerika liebe (Das ist Kunden Service). Das einzige was mir fehlt, ist Freunding Astrid, die mich in Deutschland immer begleited hat. Kannst Du bitte hierher ziehen, damit wir wieder zusammen gehen koennen??????

Martina

No comments: