Thursday, March 13, 2008

Soda Club

After almost 2 years without seltzer water, I decided to spend part of my "bonus" I had received, to buy a Soda Club. We had one in Germany and were very happy with it. But this one looks much better than our old one and fits our kitchen appliances :-)). More info under www.sodaclub.com.
Nach fast zwei Jahren ohne Mineralwasser, entschied ich mich einen Soda Club zu kaufen von einem Teil meines "Bonus" den ich bekommen hatte. Wir hatten schon einen in Deutschland und waren sehr zufrieden damit. Aber dieser hier schaut viel besser aus als unser alter und passt besser zu unseren Kuechengeraeten :-)). Mehr Info unter www.sodaclub.com.
Martina

2 comments:

Anja said...

Hallo,

benutzt Ihr etwa Leitungswasser, um Mineralwasser herzustellen? Normalerweise ist das in den Staaten ja unheimlich chlorhaltig und ich kann es mir so gar nicht geniessbar vorstellen.

Gruss aus NRW in Deutschland

Anja

Helena & Helge said...

Wir haben uns an das Stille Wasser gewoehnt und vermissen das Sprudelwasser nicht mehr. Im Gegenteil, wir moegens das Sprudelwasser nicht mehr ;-)

Lasst es euch schmecken.;-)

LG
Helena