Saturday, April 19, 2008

My Business Trip to Las Vegas...

Let me tell you, it was awesome!!! My Manager gave me the opportunity to represent our Department at our Career Fair and send me to our office in Vegas. I flew out on Wednesday evening and was able to spend a little bit of time at the Strip. I couldn't see a lot, but I had a blast to be back to Vegas, after 10 years. The Career Fair also went well and I came home on Thursday...
Meine Geschaeftsreise nach Las Vegas... lasst es Euch sagen, es war grossartig!!! Mein Manager gab mir die Gelegenheit unsere Abteilung auf unserer Job Boerse zu vertreten und hat mich zu unserem Buero nach Vegas geschickt. Ich flog am Mitwoch Abend und war in der Lage ein bischen Zeit auf dem Strip zu verbringen. Ich konnte nicht so arg viel sehen, aber ich hatte riesen Spass, mal wieder in Vegas zu sein nach 10 Jahren. Die Job Boerse war wirklich gut und ich kam am Donnerstag wieder heim...
click on the pic to see the pictures
klickt auf das Photo um die Bilder zu sehen
Martina

1 comment:

Die_Zwieblinger said...

Hallo und Gruesse aus Colo Spgs!

vielen Dank fuer Eure Nachricht. Ja, wir haben es wieder eine Stufe weiter geschafft.
So langsam und muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen ... glaube Chipmunk heissen die hier.

Wenn Ihr bitte nochmals Eure E-Mail Addi durchgeben wuerdet ... ist leider mit dem alten Laptop mir abhanden gekommen. Uns erreicht Ihr unter:
winfried.rudolph@gmx.net

Unser juengster macht nun erst seine Ausbildung als Sanitaermensch fertig und kommt dann nach.

Viele Gruesse
Ines + Winfried