Saturday, May 17, 2008

Ben's Birthday Party

In the afternoon we had the party. Ben and the other kids enjoyed it and had a lot of fun. We had a Pinata and played "Hit the pot". And guess what - surprise - we had a "Cars" cake for Mr. Ben Cars. I hope the parents had a little bit fun, too. :-)
Am Nachmittag hatten wir dann die Party. Ben und die anderen Kindern genossen es und hatten eine Menge Spass. Wir hatten eine Pinata und haben Topfschlagen gespielt. Und ratet mal was - Ueberraschung - wir hatten einen "Cars" Kuchen fuer Mr. Ben Cars. Ich hoffe die Eltern hatten auch ein bischen Spass :-)

click on the pic:
Martina

1 comment:

Mikaela said...

Hey Ihr lieben Mainzer,
das sieht ja nach einer tollen Birthday-Party aus. Ich komme hier zwar leider nicht so regelmäßig vorbei wie ich gerne möchte, aber ich lese Euren Blog sehr gerne. Herzliche Grüße aus L.A., Mikaela (Myra aus dem TAD-Forum)