Monday, May 26, 2008

Memorial Day Weekend

started for me unexpected earlier as Ben was sick and I had to pick him up from Daycare on Friday afternoon. Of course, as soon as we were at home everything was almost fine. Watching television and getting a little bit pampered is all he needs....
hat fuer mich unerwartet frueher angefangen, da Ben krank war und ich ihn vom Daycare abholen musste am Freitag nachmittag. Natuerlich als wir daheim waren, war es schon fast wieder gut. Fernseh schauen und ein bischen verwoehnt werden ist alles was er brauchte....

Friday evening we were all invited to "Miss Chris" house (Ben's Daycare Provider and our friends). As Ben was sick, he and Christian had to stay at home, which was really sad, as we were all exited about the party. Anyway, as you can see, I had a really good time. Here you can see Chris and her husband Corey.

Freitag Abend waren wir alle bei " Miss Chris" eingeladen (Ben's private Betreuung und unsere Freunde). Da Ben krank war, mussten er und Christian daheim bleiben, was wirklich traurig war, da wir uns alle auf die Party gefreut hatten. Na ja. wie Ihr sehen koennt hatte ich eine super Zeit. Hier koennt Ihr Chris mit Ihrem Eheman Corey sehen.

The girls, Miss. Chris, Shannon (mom of Ben's Buddy Logan) and me

Die Maedels, Mrs. Chris, Shannon (Mama von Ben's Freund Logan) und ich

Saturday we received another birthday package from Germany. Thank you so much Aunt Birgit. Ben loves all the things and I really like my new little "Mainz 05" purse, too.

Samstag kam noch ein anderes Geburtstagspaeckchen aus Deutschlang an. Vielen lieben Dank Tante Birgit. Ben findet alles Sachen klasse und ich mag auch meine neue kleine "Mainz 05" Tasche sehr.

Here you can see Ben in action.

Hier koennt Ihr Ben in action sehen.

Sunday and today we started working on the guest room and the hall. We are done with it, just a view little things we have to work on. Now only the Master Bedroom needs to be done. I'm telling you, this is the last project for this year. I decided we will do new paint and the yard next year....

Sonntag und heute haben wir angefangen am Gaeste Zimmer und dem Flur zu arbeiten. Wir sind fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die noch gemacht werden muessen. Nun muss nur noch das Schlafzimmer gemacht werden. Ich sag's Euch, das ist das letzte Projekt fuer dieses Jahr. Ich habe mich entschlossen das wir die Malerei und den Garten naechstes Jahr machen....

Here you can see Christian, his muscles are sore right now, but he really did a great job. I love you honey!!!!!

Hier koennt Ihr Christian sehen, er hat Muskelkater, aber er hat wirklich super Arbeit geleistet. Ich hab Dich lieb, Suesser!!!!Martina

1 comment:

Helena & Helge said...

ha, ha...ich kann das so gut nachvollziehen.

unser badezimmerprojekt zieht sich ganz schoen in die laenge. erstens wird die badewanne erst im august/september geliefert, aber unser klempner ist auch nicht gerade davon zu ueberzeugen seine arbeit zu machen.

in 3 wochen kommen meine eltern. ich hatte gehofft, wenigstens die waschbecken nutzen zu koennen...es ist, wie es ist.

viel spas bei euren projekten!

lg
helena