Monday, June 16, 2008

Just because

I think it is such a cute photo.... Ben wanted to get his hair styled as a hedgehog. So we worked on it and then, after I finally was finished, the photos were done, he freaked out because he did not want to be a hedgehog anymore.... little crazy man.
Ich denke es ist ein suesses Photo... Ben wollte sein Haar als Igel gestylt haben. Also hab ich daran gearbeiten und dann, nachdem ich endlich fertig war, die Bilder gemacht waren, ist er voellig ausgeflippt, weil er doch kein Igel mehr sein wollte....kleiner durchgeknallter Mann.
Martina

2 comments:

Mikaela said...

Das ist ja ein süßer Fratz! Und die Frisur steht ihm hervorragend. Liebe Grüße aus L.A.!

Susi said...

euer Ben ist ja wirklich supersuess!
und schon echt gross geworden (Himmel, ich kling schon wie meine eigene Oma....)

Gruesse aus NYC

Susi