Wednesday, July 09, 2008

Good Bye again

Today my Mom left and I had a horrible day.... I really hate to say good bye.... We had a wonderful time, but as always to short. Let me tell you guys, this is the only thing I hate living here, not having my family and friends close by. I never thought it would be so bitter.... Anyway, I just want to say thank you to my Mom for visiting us and for everything you did for us during your stay. We love you and we will miss you. Ben had asked for you!!! He is missing you, too. Mutschka, you have a good start in good old Germany....

Heute hat uns meine Mutter verlassen und ich hatte einen furchtbaren Tag.... Ich hasse es wirklich Auf Wiedersehen zu sagen.... Wir hatten eine wundervolle Zeit, aber wie immer viel zu kurz. Lasst es mich Euch sagen, das ist das einzige was ich hasse hier zu leben, dass die Familie und Freunde nicht nahe sind. Ich habe niemals gedacht das es so hart ist.... Wie auch immer, ich wollte meiner Mom danke sagen, dass sie uns besucht hat und fuer alles was Du fuer uns getan hast als Du hier warst. Wir lieben Dich und wir werden Dich vermissen. Ben hat nach Dir gefragt!!! Er vermisst Dich auch. Mutschka, hab einen guten Anfang im guten alten Deutschland....

Martina

3 comments:

Heike said...

Don´t be sad!
I know how you feel. But only who goes away is able to come back! ;-)

Greetz from Michigan
Heike

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Das hat Heike ja toll gesagt! Ich kann es auch nur zu gut nachvollziehen, wie weh der Abschied tut.
Kopf hoch und LG aus OC California
Tanja

William, Bianka, Gavin and Joanna said...

Hallo ihr drei!
Gruesse aus Ramstein und schade, dass deine Mama schon wieder weg musste. Werde mich in den naechsten Tagen mal bei euch melden. Bin gerade bei meiner Mama in kassel, ein bisschen verwoehnen lassen.