Saturday, August 30, 2008

Golf

Christian gave me Golf lessons for our anniversary. And, I really do like it. Ben is also already addicted. Guess what he wishes from Santa. A Golf set :-) It is really nice to share a hobby with the whole family. I have one lesson left and then Christian, Ben and me will be on our own. Let's see how that works!
Christian hat mir Golf Stunden zu unserem Jahrestag geschenkt. Und, es gefaellt mir wirklich gut. Ben is auch schon suechtig. Ratet mal was er sich vom Weihnachtsmann wuenscht. Ein Golf Set :-). Es ist wirklich schoen ein Hobby zu haben, das die ganze Familie teilt. Ich habe noch eine Stunde uebrig und dann sind Christian, Ben und ich auf uns selbst gestellt. Schaun wir mal wie das funktioniert!

Martina

1 comment:

steffi2282 said...

Hihi, ich hab das in Südafrika ausprobiert und ich gestehe das ich beim ersten mal den Rasen ganz schön strapaziert habe. ;-)