Sunday, September 07, 2008

Baking his first cake...

Today we decided to bake a cake. Ben just needed a little bit of help and he really enjoyed making the cake. Here you can see him mixing the dough.
Heute entschlossen wir uns Kuchen zu backen. Ben brauchte nur eine bischen Hilfe und er hat es genossen den Kuchen zu machen. Hier koennt Ihr ihn sehen, wie er den Teig mixt.
Decorating the finished cake. Yippieehhhh
Dekoration des fertigen Kuchen. Yippieehhh
And here is the finished product. Lemon Cake.
Und hier ist das fertige Produkt. Zitronen Kuchen.

Enjoying his first self made cake:
Hier geniesst er seinen ersten sebst gemachten Kuchen:
Martina

3 comments:

Heike said...

Wie süß.
Ich finde es auch schade, dass es diesmal mit einem Treffen nicht klappt aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und dann backe ich mit Ben auch einen Kuchen für euch!

Liebe Grüße
Heike

Mikaela said...

Ich würde dann gerne mitessen. Geht das? :) Mmmh, sieht lecker aus. Liebe Grüße aus L.A.

Steffi said...

how cute!!