Sunday, September 14, 2008

Pizza in the Office

We made goal again at work and it was planned to go playing mini golf. Of course it was raining. So we had the pizza in the office for lunch. Yummy.... I also reached the top three again and got a nice bonus. Love to be on the winner team!!!! Of course I had the camera with me, so you can join me and Karen eating pizza....
Wir haben wieder unser Ziel auf der Arbeit erreiche und es war geplant Minigolf spielen zu gehen. Natuerlich hat es geregnet. Also hatten wir die Pizza im Buero zum Mittagessen. Lecker.... Ich habe auch diesmal wieder die Top 3 erreicht und einen schoenen Bonus bekommen. Ich liebe es im Gewinner Team zu sein!!!! Natuerlich hatte ich meine Kamera mit, so dass Ihr mich und Karen begleiten koennt waehrend wir Pizza essen.....

I finally figured out how to make a cappuchino with our new espresso machine. And we baked a maple cake this weekend.
Ich habe endlich herausgefunden wie man Cappuchino machen kann mit der neuen Kaffeemaschine. Und wir hatten Marmorkuchen dieses Wochenende.

IKEA announced this week that they will opening a store in Denver. YEAH. Finally. Can't wait till they are here. We now only need an ALDI opening close by.....

IKEA hat diese Woche angekuendigt das sie einen Laden in Denver eroeffnen werden. YEAH. Endlich. Kann es kaum abwarten bis sie endlich hier sind. Nun brauchen wir nur noch einen ALDI der hier in der Naehe eroeffnet....

Martina

No comments: