Sunday, September 21, 2008

Yard Work and Birthday Party

We decided to rearange some bushes in our yard, clean out the weeds and make it look nice again. Man, I totally forgot what kind of hard work yardening is.... My mussles hurt really bad today.....Here you can see Ben and Christian in action...

Wir entschlossen uns einige Buesche in unserem Garten umzusetzen, das Unkraut zu jaeten und den Garten wieder gut aussehend zu machen. Man, ich hab total vergessen was fuer harte Arbeit die Gartenarbeit ist. Meine Muskeln tun mir total weh heute... Hier koennt Ihr Christian und Ben in Aktion sehen...

Flecki enjoying the sun.

Flecki geniesst die Sonne.


Later that day we were invited at one of my coworker kids birthday party. Even so Ben was the youngest child he had fun. They had such cool toys, like guns, sworts and bow and arrow (Mom and Dad are not supporting those, therefore we do not have those toys at home...) Here you can see Ben with his Kung Fu Panda gift bag....

Spaeter waren wir bei meiner Arbeitskollegin Ihrem Kind zur Geburtstags Party eingeladen. Auch wenn Ben das juengste Kind war hatte er eine Menge Spass. Sie hatten so tolle Spielsachen wie Gewehre, Schwerte und Pfeil und Bogen (Mama und Papa unterstuetzen solche Spielsachen nicht, also gibt es die daheim nicht....) Hier koennt Ihr Ben mit seiner Kung Fu Panda Geschenk Tuete sehen....

Today we finally went to a Lutherian Service here in the Springs. I think we will stay with the traditional church. That is what we like and how we want to educate Ben. The other Church Services we went to here in the States are nice, but I think not what we were looking for. We also went to play Golf again today and it was really frustrating. I really thought it would be much easier to learn, but as you know me, I never give up in any kind of sports when I really want to learn it.....

Heuter waren wir endlich mal in der evangelichen Kirche hier in den Springs. Ich denke wi werden bei der traditionellen Kirche bleiben. Das ist was wir moegen und wie wir Ben erziehen wollten. Die anderen Kirchen in denen wir hier in den Staaten waren, sind ja wirklich nett, aber nicht das was wir suchen. Wir waren auch wiede Golf spielen und es war wirklich frustrierend. Ich dacht wirklich es waere viel einfacher zum lernen, aber wer mich kennt, weiss das ich nicht so einfach aufgebe mit einer Sportart wenn ich sie wirklich lernen mag.....

Martina

No comments: