Thursday, October 09, 2008

And the cook today is....

Yes, ME not Christian!!!! And it was yummy. "filled zucchini"
Ja, ICH nicht Christian!!!! Und es war super lecker. " gefuellte Zuchini"


The reason why I started cooking: Ben started swimming lessons this week and I think he likes it. Christian is taking him as I hate going to the pool. We are not allowed to take any pictures
:-(
Der Grund warum ich angefangen habe zu kochen: Ben hat mit seinem Schwimmkurs diese Woche angefangen und ich denke er mag es. Christian geht mit ihm, da ich Schwimmbaeder hasse. Leider darf man keine Bilder machen :-(

Martina

4 comments:

Steffi said...

hmm das sieht in der tat lecker aus!! :)

Anja said...

Yum yum, da laeuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Woraus bestand denn die Fuellung?

Die Mainzer said...

@ Anja,

die Fuellung bestand aus Hackfleisch, dem Zuchinifleisch,Knobi und Zwiebeln. Die Zuchini wurden dann noch mit Bacon umwickelt.

LG Martina

Anja said...

Vielen Dank. Muss ich unbedingt ausprobieren :-).

LG

Anja