Sunday, October 19, 2008

My Crock Pot

is finally in use :-) We bought it when we moved here, but we never used it.
ist endlich in Gebrauch :-) Wir hatten ihn gekauft als wir hierher gezogen sind, aber haben ihn nie benutzt. (in Deutschland heisst er glaube ich "Wunderkessel")
Two weeks ago I bought this magazine with recipes and we started cooking. Let me tell you it is awesome. You just mix the ingredients, let it cook for 8-10 hours and when you come home from work, dinner is ready. LOVE IT!!!!!!!
Vor zwei Wochen habe ich diese kleine Zeitung mit Rezepten gekauft und wir fingen an zu kochen. Lasst es Euch sagen, es ist wunderbar. Man mixed einfach die Zutaten und laesst es fuer 8-19 Stunden kochen und wenn man dann von der Arbeit heimkommt ist das Abendessen fertig. LOVE IT!!!!!!!

And here is the outcome: "beef and vegetables in rich burgundy sauce"

und hier ist das Ergebnis: "Rindfleisch mit Gemuese in reicher Burgunder Sosse" (ich habe kein scharfes "s" an meiner Tastatur)
we also cooked:

wir haben auch folgendes gekocht:

"potato and leek soup"
"classic beef & noodles"
"Texas-style barbecued brisket"

"Kartoffel und Lauch Suppe"
"Klassiches Rindfleich & Nudeln"
"Texas-Style Barbecue Brisket"

and right now "easiest three-cheese fondue" is cooking. Can't wait for dinner :-)

und im moment kocht das "einfache drei Kaese Fondue". Kann es kaum Abwarten bis zum Abendessen.

Martina

4 comments:

steffi2282 said...

Wo gibt es denn so einen Topf??? Hab ich noch nie gesehen. Und das passende Kochbuch dazu?

Sieht lecker aus! Bekomm gleich hunger,...

Die Mainzer said...

Hallo Steffi,

den Crock Pot habe ich bei Target gekauft und das Kochbuch bei Wal*Mart... Habe mal im Internet gelesen das es so einen Slow Cooker in DE mal beim Aldi gegeben hat...

Liebe Gruese
Martina

Helena + Helge said...

Der Slow Cooker ist hier in den USA ein absoluter Renner...habe selber keinen, sieht aber echt lecker aus!

Bei uns gibt es heute Kuerbissuppe. Habe endlich eine Quell fuer Hokkaido Kuerbisse gefunden, denn im Supermarkt gibt es sie nicht und der Hokkaido ist meine Praeferenz, wenn es um Kuerbissuppe geht.
Zum glueck gibt es hier ueberall Farmen und eine in Johnston hat eine Auswahl von ca. 40 Kuerbissen!

LG aus Massachusetts,
Helena + Helge

Christin said...

Es ist immer wieder schön eure Bilder anzusehen, das erinnert mich immer an meine schöne Zeit in Colorado. Die Natur dort ist einfach herrlich!
Diesen Crock Pot haben wir auch oft verwendet und es war immer sehr lecker!

Liebe Grüße aus HH