Thursday, October 30, 2008

Pumpking carving...

Today at work we prepared our decoration for tomorrow. So I carved my first pumpkin and it was not as hard as I thought. We all had a lot of fun.... See Lara and me in action.
Heute auf der Arbeit haben wir angefangen unsere Deko fuer morgen vorzubereiten. Also habe ich meinen ersten Pumpking gemacht und es war nicht so schwer wie ich dachte. Wir hatten alle eine Menge Spass.... Seht Lara und mich in Action.

and here is the outcome... not to bad
und hier ist das Ergebnis.... nicht zu schlecht
Remember last year when we did all that work into our "Saw" theme and didn't won, we decided to lay back a little bit, but I still think our decoration will look pretty cute....
Erinnert Ihr Euch letztes Jahr als wir uns soviel Arbeit mit dem "Saw" Thema gemacht hatten und nicht gewonnen hatten, dieses Jahr beschlossen wir mal ein bisschen langsam zu machen. Ich bin mir aber sicher das unsere Deko morgen richtig suess aussehen wird....
Martina

1 comment:

Steffi said...

ui dein pumpkin sieht aber scary aus :)